Workshop

 Unsere Workshops sind auf Spendenbasis.

Wenn ihr euch für einen Workshop anmeldet und dann doch nicht kommen könnt, gebt uns bitte spätestens am Vortag Bescheid.

Wir bitten um pünktliches Erscheinen.

Präsenzveranstaltungen: Wegen der Anmeldung und der Kinderbetreuung bitten wir dich, dass du schon ca. 15 min von Beginn kommst. 

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. 

Workshop-Anmeldung

Schreibe eine Mail an anmeldung@alleinerziehen-juno.at mit deinem Namen, den Workshop bei dem du teilnehmen willst und deiner Telefonnummer

Du bekommst anschließend ein Bestätigungsmail.

Chinesische Selbstmassage


18.5.2022, 19:30-21:00
online über Zoom
 

 Durch Stress, Anspannung und Mehrfachbelastung kann die Energie im Körper leicht blockieren – dann fühlt sich alles noch schwerer an. 

Ein einfacher Weg, um deine Energiebahnen zu öffnen und somit den Energiefluss wieder frei zu bekommen ist die Chinesische Selbstmassage. Außerdem schenkst du dir damit selbst Zeit und liebevolle Aufmerksamkeit! Du wirst spüren, wie nachher wieder alles fließt.. 


 

gefördert aus den Mitteln des Sozialministeriums